Samstag, 21. Januar 2006
Die abgewählte Comicfigur
Elch 3

Elch1

Ist aber nur temporär abgewählt. Kommt noch im anderen Theater.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. Februar 2005
Die andere Seite
Was soll ich nur mit diesem Blog hier machen? Ich habe ja bereits ein Weblog. Dieses hier habe ich angelegt aus einer Laune heraus. Mit dem Hintergedanken, vielleicht mal ganz auf Blogger zu wechseln. Wegen der Community, wegen der Plattform.

Egal.

Aufgeben möchte ich es aber dennoch nicht, deshalb - live und exklusiv - präsentiere ich hier ab jetzt Die andere Seite.

Bildchen, die es nicht ins "große" Blog geschafft haben, Abfallschnipsel, dumme Gedanken.

Wie zum Beispiel diesen Schlagzeuger:


Eigentlich sollte er bei der Gangsterclubband mitspielen, live in der Hanga Roa Mainstreet. Er wurde jedoch herzlos gelöscht und in den Müll geworfen.

... link (8 Kommentare)   ... comment