Donnerstag, 24. Februar 2005
Die andere Seite
Was soll ich nur mit diesem Blog hier machen? Ich habe ja bereits ein Weblog. Dieses hier habe ich angelegt aus einer Laune heraus. Mit dem Hintergedanken, vielleicht mal ganz auf Blogger zu wechseln. Wegen der Community, wegen der Plattform.

Egal.

Aufgeben möchte ich es aber dennoch nicht, deshalb - live und exklusiv - präsentiere ich hier ab jetzt Die andere Seite.

Bildchen, die es nicht ins "große" Blog geschafft haben, Abfallschnipsel, dumme Gedanken.

Wie zum Beispiel diesen Schlagzeuger:


Eigentlich sollte er bei der Gangsterclubband mitspielen, live in der Hanga Roa Mainstreet. Er wurde jedoch herzlos gelöscht und in den Müll geworfen.

... comment

 
hallo lisa! grad war ich die geschichte bei dir daheim lesen. fernweh galore :o)
liebe grüße yvonne

... link  

 
Oh ja
ich habe auch Fernweh.

... link  


... comment
 
is schön, dann bekommt das bloggerdorf auch was ab ;0)

... link  


... comment
 
Das ist aber schön, Sie auch hier zu treffen!

... link  


... comment
 
Das kann ja spannend werden, gute Idee, so ein Zweitblog.

... link  


... comment
 
Schöne Idee!

... link  


... comment
 
Huch
Blogger.de hat ja richtig Bestsellerpotential. So viel Kommentare krieg ich ja das ganze Jahr nicht auf lisaneun.com ;)
Hey, freut mich die ganze Gang auch hier zu "sehn"!

... link  


... comment
 
zweitblog ist sehr gut. da kann man immer bestimmte sachen hinkanalisieren. das kann sehr produktiv sein. schön, dass sie hier sind.

... link  


... comment