Montag, 27. März 2006
Verdammt
Jetzt steh ich in der Zeitung, und die www.lisaneun.com Domain ist völlig gestört.

Erst ab morgen wieder aktiv...

Verdammt.

Und das an einem Montag.

domainweg.jpg

Bin ich froh, dass es mein Geheimblog gibt...

... comment

 
Herrje, sowas blödes! Wobei http://l9.primary.at/l9log und lisa-neun ja noch funktionieren - dummerweise verweisen nur die Storylinks, das Stylesheet und die Bildlinks hartkodiert auf lisaneun.com.

Habe mir deine Fotos nichtsdestotrotz manuell angesehen (1 | 2 | 3 | 4). Wäre wirklich gerne dabei gewesen; seit langem haben aber meine Jungs mal wieder bei mir übernachtet, was dann auch sehr schön war. Bin jetzt gespannt auf die Audio-Tracks...

(Wie ist das eigentlich passiert - hast du die Domain-Rechnung nicht bezahlt? ;-)

... link  


... comment