Montag, 28. August 2006
Laßt uns Beten
Was soll ich sagen, der Altar hat funktioniert!! Es handelt sich um einen Altar des Alltags, gestiftet von der Riesenmaschine und erstmals ausgestellt im Rahmen des Poetenfestes. Er huldigt den Göttern des Alltages, die sich heute nicht mehr auf Bienen und Überschwemmungen konzentrieren sondern auf Warteschleifen und leergewordene Akkus. Übers Internet sendest Du deine Gebete, als Empfangsbestätigung leuchtet das zugehörige Götterlämpchen genau eine Minute lang.

Ich habe gebetet.

„Lass sie wieder anspringen, die Festplatte des Servers, auf dem ich meine gezeichneten Belanglosigkeiten archiviere. Lass die Daten nicht verloren sein. Verzeih mir, dass ich gestern dem falschen Gott gehuldigt habe und ihm mein Anliegen vortrug, nämlich dem Gott der unterhaltsamen Ereignislosigkeit.“

Ich habe versprochen, dem Pantheon der Technik einen Heiligenschein zu geben.

Genau 10 Minuten später war das Weblog wieder da. Die im Pantheon der Technik versammelten Götter haben mir sogar die falsche Anbetung verziehen.



Nicht so der Gott der unterhaltsamen Ereignislosigkeit.

Meine Blogplatform ist noch immer tot! Und der Altar ist jetzt auch nicht mehr in Betrieb!

Was soll ich nur tun!!!???

Lieber Gott, der uns in Form eines umgefallenen Sackes Reis erscheint, ich gebe Dir den Heiligenschein im Voraus!



Und ich huldige auch zwei deiner Erzeuger, nämlich Sascha Lobo und Kathrin Passig. Gemeinsam mit Holm Friebe, den ich nicht zeichnen konnte, weil er sich zeitgleich an zwei Orten aufhielt, fragt mich nicht, wie er das schaffte, und Jan Bölsche haben sie eine wunderbare Show abgezogen am Samstag – Riesenmaschine TV.



Und Lobo heißt Wolf, davon konnte ich mich live überzeugen.


Also, lieber Gott der unterhaltsamen Ereignislosigkeit, bitte erhöre mein Flehen!!!

Auf dass ich wieder belanglose Zeichnungen ins Internet laden kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. Juni 2006
Schnösel im Wireless LAN Cafe

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. März 2006
Verdammt
Jetzt steh ich in der Zeitung, und die www.lisaneun.com Domain ist völlig gestört.

Erst ab morgen wieder aktiv...

Verdammt.

Und das an einem Montag.

domainweg.jpg

Bin ich froh, dass es mein Geheimblog gibt...

... link (1 Kommentar)   ... comment